Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Sabakuno


Free Mitglied

Unfall?

Mein erster Versuch in der Bildbearbeitung.
Einst war es mal Avril Lavigne, aber so find ich es besser :))

Kommentare 4

  • Fritz Sabakuno 1. Januar 2004, 19:16

    Jetzt ist die frage was ist schön?.
    Ich find sachen schön wenn sie zueinander passen. egal in welchem zusammenhang. und wenn es durch die abstraktheit selbst zueinanderpasst ist es gut.
    ich kann nicht sagen das ich braunhaarige nicht mag.. oder blonde... es kommt immer drauf an. Meine freundin würd mit braunen haaren nicht gut aussehen und meine ex würd mit blonden schrecklich aussehen ^^... kommt doch immer aufs motiv an...
  • Rudi K. 1. Januar 2004, 17:56

    Schön schauerlich - aber wirklich schön ?
    Technisch ok - aber sorry das Motiv muß man mögen - oder auch nicht.

    Grüße und ein frohes neues Jahr

    Rudi
  • J e N s 1. Januar 2004, 15:23

    Kannst doch nich das hübsche Mädel so "verschandeln" :-) - ist aber ganz gut geworden.
    Gruß, Jens
  • Die Eve 1. Januar 2004, 14:57

    lol, hätte ich nicht erkannt die avril ;) schaut aber gut aus.
    lg eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz