Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
865 5

iRis Gertis


Free Mitglied, Hamburg

underwater lily

ein weiteres im studio entstandenes motiv, hatte sehr viel spaß diese blüten zu belichten!

f/2,8 1/250 ISO 100 ein blitzgerät 400

Kommentare 5

  • Mario Glitza 7. Juni 2008, 14:19

    Ich bin beeindruckt ! klasse arbeit. ich würde es auch so lassen...

    lieben gruß
    mario
  • Daniel Schoenen 21. April 2008, 16:38

    klasse Bearbeitung !!

    der kühlblaue Hintergrund passt sehr gut zu dem zartgelb der Blüte und die Ornamente geben dem Bild etwas Besonderes !!

    viele Grüße
    Daniel
  • iRis Gertis 17. April 2008, 11:47

    @ Dieter
    grins ja es ist folie...
    ich finde nur es wirkt wie unterwasser... ;-)
    im unteren bereicht habe ich extra etwas nachgedunkelt, da war zuerst alles blau und da hatte mir die tiefe gefehlt, aber stimmt, man kann das bild unten kürzen.
    danke
    grüße
    iRis
  • Dieter N. 17. April 2008, 10:28

    Das finde ich richtig stark, könnte mir aber die Blüte auch weiter am unteren rechten Bildrand vorstellen - da ist es ja jetzt ziemlich dunkel.
    Ist das eigentlich tatsächlich Wasser - sieht mir sehr nach Folie aus?
    vg, Dieter
  • Vera Kämpfe 15. April 2008, 13:28

    Schöne Arbeit!
    lg vera