Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 3

  • -BPP- 4. September 2007, 10:59

    Hehe...nee, das geht leider nicht...innerhalb einer halben Stunde kann man das Bild löschen und ohne Uploadverlust nochmal hochladen...

    Ist aber ein putziges Bild!
  • Alexander Kurtzahn 4. September 2007, 8:18

    Ich hatte gehofft, dass ich das hier noch machen kann ...
  • Laura Ricordo 4. September 2007, 7:26

    ein süßes foto, aber irgenwie habe ich das gefühl, das kind sollte man aufrichten. war es absicht, daß du das kind umgekippt hast? ;-)

    lg laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz