Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und wieder geht ein Tag zu Ende

Und wieder geht ein Tag zu Ende

258 13

Sadie3


Basic Mitglied, der Nähe von Jena

Und wieder geht ein Tag zu Ende

Heute ging die Sonne besonders schön unter.
Mich stört etwas, dass die Sonne mittig im Bild ist, leider ließ sich das nicht vermeiden, da sich rechts und links störende Dinge befanden.

Kommentare 13

  • hildegard pachatz 30. Juli 2010, 22:20

    ich finde das die sonne bei solchen bildern nie stört wenn sie in der mitte ist.
    ist jedenfalls eine sehr schöne stimmung mit den farben
    lg. hilli
  • MK aus 25474 13. September 2009, 0:29

    Feiner Sonnenuntergangsstrip
    mag ich...
    Vorm Schneiden immer erst versuchen zu stempeln,so meine Erfahrung
    Gruss
    Micha
  • Zimt-Rose 12. September 2009, 15:37

    Das Bild ist wunderschön, auch wenn die Sonne in der Mitte ist. Sehr idyllisch, ruhig und entspannend. Die Farben sind herrlich und die Wolken so toll angestrahlt. Gefällt mir super gut.
    LG Anika
  • Eva (Tussnelda) 4. August 2009, 14:49

    Herrlich eintauchen und geniessen:)) Lg Eva
  • jmauerer 31. Juli 2009, 14:40

    mir gefällt es sehr gut!
    Ich glaub es liegt an dem Panoramaformat und den schönen warmen Farben.
    VG Hannes
  • MK aus 25474 30. Juli 2009, 0:52

    Manchmal muss man den soge. goldenen Schnitt einfach mal ausser acht lassen und wie die Vorredner schon geschrieben haben: jeder Sundowner ist anders ,sei es von den Farben ,von der Umgebung ect..
    Jeder Sundowner hat für mich seinen ganz pers. reiz und löst unterschiedliche Stimmungen in einem aus
    Hier ist der Schnitt gut gelungen wie ich finde
    Gruss
    Micha
  • attersee 29. Juli 2009, 22:48

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein absoluter Traum, schöne Sonnenuntergänge hast du hier reingestellt!
    Lg Herbert
  • tanu676 29. Juli 2009, 19:57

    ja so ist es schön ein zauberhafter abend
    lieber gruss tanu
  • Feigenbaum 29. Juli 2009, 10:48

    auf welch schöne art sich die sonne doch
    verabschieden kann..
    wunderbar..
    lg susi
  • Kosche Günther 29. Juli 2009, 10:43

    Liebe Sadie!
    Sehr schöner Sonnenuntergang.Für mich sind solche Bilder immer ein Hit,sie gleichen sich nie,weil jeder Untergang andere Perspektiven hat.Das eigentliche an solchen Fotos wird immer der Sonnenuntergang bleiben,der ist doch das Besondere! Ob in der Mitte,oder nicht,spielt für mich keine Rolle,aber jeder sieht das eben anders...Liebe Grüsse Günther
  • Joe Cameras 29. Juli 2009, 0:45

    Yep, schönes Bild. Hat leider das selbe Problem wie so viele Sonnenuntergangsbilder, es fehlt sowas wie ein zusätzlicher Blickfang. Der Sonnenuntergang allein ist einfach kein Hit mehr, auch wenns schön aussieht.
    Sorry soll kein Zeriß sein, nur ne Anregung das du noch nach einem zweiten Punkt suchst, der die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich lenkt.
    Könnten zum Beispiel Vögel sein, krotesker Baum etc.

    Grüße
    Joe
  • Black Pearl Design 28. Juli 2009, 23:15

    Wunderschöne Sonnenuntergangsstimmung...
    herrlich immer wieder so ein Naturschauspiel....
    Liebe grüße katharina
  • Eva (Tussnelda) 28. Juli 2009, 22:50

    Finde ich Top...Eintauchen und geniessen ..
    LG Eva