Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und wieder geht ein Tag zu Ende...

Und wieder geht ein Tag zu Ende...

220 5

Annett S.


Free Mitglied

Und wieder geht ein Tag zu Ende...

Silence and I
The Alan Parsons Project

War heute in Erfurt und hab mir ein Album von denen gekauft...hörte grade das Lied, als ich mein Bild hier reinstellte...ist so schön melancholisch...jedenfalls am Anfang. ---> ein Tag ist zu Ende...dann wird es schneller und eigentlich richtig fröhlich ---> ein neuer Tag mit neuen Abenteuern. :) So deute ich das jetzt mal...und wünsche euch allen nen schönen Abend!

Kommentare 5

  • Tyler D. 9. Dezember 2007, 22:07

    Das sieht sehr schön aus!!!

    LG
  • Iris Fleschutz 29. November 2007, 20:04

    Ein wunderbares Sonnenuntergangsfoto.
    Die Stimmung ist klasse.
    Lg Iris
  • Bernd Osthoff 29. November 2007, 17:17

    Twin Towers..ganz toll. Hole mir gleich mal APP dazu mal sehen wie die Musik dazu passt. LG BO
  • Georges M. 20. Oktober 2007, 17:25

    Doch wenn er so schön zu Ende geht.... Freut man sich schon auf den nächsten. sehr schöne Harmonische und Stimmungsvolle Aufnahme.
    lg Georges
  • Annedore Schreiber 20. September 2007, 12:21

    Ich frage mich gerade, warum hat noch niemand dieses wunderbare Foto entdeckt? Ich finde es toll.
    LG Annedore