Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz Kobold.


World Mitglied, Klosterneuburg

und sprung ...

... tja was soll man dazu viel sagen ;)

nochmal *sprung* ...
nochmal *sprung* ...
Moritz Kobold.

Kommentare 2

  • Moritz Kobold. 13. Januar 2006, 20:33

    heho

    hehe akku daheim vergessen is blöd, ja ... =)

    objektiv war das kit objektiv ( 18 - 55 @ 18 mm ) der 20D welche auch die kamera war mit der ich das foto gemacht habe ...

    nachträglich in photoshop dann geschärft und nur einen farbkanal für SW konv. verwendet ;)
  • Daniel Na..... 13. Januar 2006, 20:28

    .....super eingefangen! Fegällt mir sehr gut !
    Hätte vor 2 wochen auch beinah so ein foto gemacht, leider lag mein akku zu hause :-(

    Womit hast du das fotografiert? Objektiv etc. würde mich wirklich interessieren !!

    Vlg Dan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz