Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Und so trotten wir,

die wir zu der arbeitenden Bevölkerung gehören, durch eine ganz gemeine Arbeitswoche!
Allen andern: genießt die freie Woche, auch der längste Urlaub geht mal zu Ende ;-)))

Kommentare 17

  • kira2501 30. Dezember 2010, 18:05

    also ich muss schon sagen, deine Hundefotos sind immer wieder absolut klasse
    Bin begeistert
    LG Ute
  • Sandra Hahn 28. Dezember 2010, 14:28

    *schmunzel*
    Der nächste Urlaub kommt sicher bald.
    LG Sandra
  • -FG- 28. Dezember 2010, 9:59

    Bei uns ist dicht über diese Tag...quasi Zwangsurlaub, nicht grad, dass mir die Tränen kämen...die Erholung nach dem letzten Jahr tut gut und ich starte am 3. wieder.
    Wünsche Dir eine ruhige Woche,
    Frauke
  • Makarena 28. Dezember 2010, 8:26

    die ohren...echt süß.
    lg margit
  • nachtfrost.com 27. Dezember 2010, 20:26

    Dann gebt mal Gas, dann seit ihr flott durch für das Rest-Jahr .-) Ausserdem was wollt ihr denn mit Freizeit.... im eiskalten Schnee rumliegen ist auch nur bedingt blasenfreundlich *gg*
    LG Mathias
  • SW-FotoArts 27. Dezember 2010, 20:11

    Schön ist er am Trotten...wünsche dir eine stressfreie Woche!
  • Ivi1981 27. Dezember 2010, 19:58

    danke werde die freien tage auch geniessen.z.b.morgen im zoo duisburg mit andrea r.aus essen auf fototur.grinsssss.

    mfg stjepan
  • U. Schubert 27. Dezember 2010, 19:47

    Ihr trottet nicht allein...meine Frau und ich arbeiten auch...aber Urlaub im Sommer finde ich ohnehin schöner!
    Gruß Uwe
  • Blendenwerk 27. Dezember 2010, 19:13

    Lass Dich nicht ärgern, ich muss auch zur Arbeit trotten ;-))

    LG, Conny
  • MarlenD. 27. Dezember 2010, 18:39

    ich trotte dann mal mit...:-)
    aber ich laß meine Ohren nicht so hängen...:-))

    herzlichen Gruß
    Marlen
  • Die tut nix 27. Dezember 2010, 18:22

    Ach, das kann mich im moment auch nicht ärgern, dass der urlaub mal zu ende geht, sind immerhin noch fast 2 wochen, ätsch...
    und tibi wird auch mal wieder grinsen und du sicher auch! lg petra
  • TIERpFOTO 27. Dezember 2010, 18:04

    Och Ihr Armen *tröst* und ansonsten: Nur kein Neid *kicher*
  • Frollein Emil 27. Dezember 2010, 18:04

    Gehöre auch zu den Genießern.... :O)
    Und ich habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich an das arbeitende Volk denke, denn ich habe die letzten Wochenenden durchgeschuftet...
    Wunderschöne Miese-Tibi-Aufnahme.... er schaut wirklich sehr begeistert...
    LG: Anja
  • Arthur Florian 27. Dezember 2010, 17:51

    Ein absolut tolles Bild !!! Wunderbar gemacht...
    VG Arthur
    Ihre Majestät ;-))
    Ihre Majestät ;-))
    Arthur Florian
  • Emma-Russel 27. Dezember 2010, 17:40

    Wie er schaut... nicht so zufrieden! ;)
    Nunja ich hab NOCH Urlaub... und das kannste mir mit dem Spruch auch nicht vermiesen :-P
    glg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 88.0 mm
ISO 400