Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

und sie haben nur gespielt......



während der Vernissage im Saalbau Berlin-Neukölln..

Kommentare 14

  • Blues hardy 18. Februar 2004, 13:32

    super....
    den gang habe ich (unbekannterweise) sofort erkannt. so kann nur einer gehen.
    daher wirkte es auch keinesfalls agressiv oder verfremdet in der aussage auf mich.
    insofern finde ich es aber wieder gut, da es zeigt, wie subjektiv verfäschend im ausdruck, je nach gestaltung, fotografie sein kann. UND das macht es für mich immer interessant.
  • Detlef Rudolf Braun 27. Januar 2004, 21:49

    Glückwunsch! Die Bilder gehen in der fc viel zu schnell vorüber.
    Gruß, Detlef
  • Günter K. 25. Januar 2004, 13:30

    Guter Gegensatz zu dem Motiv auf der Straße, hier im häuslichen Bereich, umgeben von vertrauten Dingen, aber nicht unbedingt behütet. schön die Dynamik und der Ruhepunkt.

    LG Günter
  • Martin Rosie 21. Januar 2004, 20:49

    das ist ziemlich krass...


    aber gut! auch durch die Farbgebung, und dass ich das mal sage, ist selten ;-))
  • Kerstin Ehmke-Putsch 18. Januar 2004, 23:39

    Der Titel rundet es natürlich so ab, dass einem schon bald das Herz stehen bleibt...

    Ich hoffe, sie sind wohlauf...
    LG
    KErstin
  • Ulli Pohl 18. Januar 2004, 23:01

    aufgrund des titels hatte ich zuerst auch eine andere
    vorstellung.
    die bewegungsunschärfe verleiht dem bild leben.

    lg uli
  • Chris V... 18. Januar 2004, 22:08

    Bewegung, Schärfe, Unschärfe - eine gelungene Kombination aus beidem.
    LG Christa
  • Uwe Sauerland 18. Januar 2004, 20:33

    Also, mich hat es auch ganz schön erschreckt. Schuld daran ist die Kombination von Kleinkind und Steckdose.

    Im übrigen schließe ich mich Herbert an.

    Gruß Uwe
  • Wunsch Tüte 18. Januar 2004, 11:44

    Ich finde es beeindruckend, wie unser Vorurteil unser Sehen täuschen kann.
    Ein sehr faszinierendes Foto.
    Hast Du es auch so bedrohlich wahrgenommen, oder erst als es auf dem Bildschirm war?

    Kommt er wieder?
    Kommt er wieder?
    Wunsch Tüte
    Hier hat mein Kleiner nur mit der Kamera gespielt, anstonsten war es eine sehr gemütliche Atmosphäre. Der Blick könnte aber, alleine gesehen, eine andere Situation wiedergeben.

    LG Claudia
  • Christian Lehner 18. Januar 2004, 0:48

    großartig!

    lg chriS
  • Thomas Leder 17. Januar 2004, 23:59

    zum glück!
  • B. Ellana 17. Januar 2004, 23:57

    situation, wirkung und titel sind manchmal eben zweierlei....
  • Thomas Leder 17. Januar 2004, 23:54

    wirkt ganz anders als sein titel... klasse!
  • Jutta Schär 17. Januar 2004, 23:40

    zuerst hat es mir angst gemacht...
    klasse aufnahme... sehr viel power
    lg jutta