Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und sie drehen sich doch!

...und sie drehen sich doch!

362 4

Hubert Reuther


Pro Mitglied, Ense

...und sie drehen sich doch!

Am 04.01.06 beim Usertreffen im Rheinischen Braunkohlerevier. Mit Dirk Herppich, Thomas Behrendt, Henning Marquardt, Stefan Rimmel, Michael Kick, Anke Unverzagt und mit mich!

Mir war die Drehung aus der Ferne gar nicht aufgefallen. 55sec. Belichtungszeit bringen Klarheit. Naja, das Teil stand ja auch ziemlich weit weg. Zum Einsatz kam mein 100-400mm von Canon bei Blende 11.

Kommentare 4

  • Chris 59 25. September 2008, 20:31

    Tolle Szene!
  • Dirk Herppich 8. Januar 2006, 19:01

    Hallo Hubert,

    ist klasse geworden mit der teilweisen Bewegungunschärfe.

    Gruß Dirk
  • JHM83 8. Januar 2006, 13:17

    dat motiv hab ich verflucht bei mir ;-) dieses teil konnte ja nichtmal stillhalten.....

    find das aber gar nicht mal schlecht, gibt dem bild dynamik, auch wenn der herr rimmel dat wieder ganz dynamisch haben muss ;-)

    gruß
    henning
  • Bon Sai 8. Januar 2006, 10:10

    Hallo Hubert

    alles ist in Bewegung, und fällt nicht auf,
    jetzt mal nicht auf dein spannendes Bild bezogen.
    LG tOni