Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tatjana M.


Free Mitglied

Und selbst beim Lesen denke ich an dich .

Meine Gedanken schweifen umher . Immerzu denke ich an dich . Egal ob ich nun Zuhause bin oder in der Schule . Doch braucht es wirklich Schmuck - oder andere Geschenke um die Liebe zu beweisen ?! Um zu zeigen wie sehr man einen Menschen liebt ? Ich denke nicht . Reicht nicht vielmehr ein Licht , in schirr Auswegslosen Situationen ! Sei dankbar mit dem was du hast & was du in jemandem gefunden hast & fordere nicht immer mehr .

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz