Zurück zur Liste
Und noch eine B-Seite

Und noch eine B-Seite

958 4

Uwe Vahrson


Premium (Pro), Münster

Und noch eine B-Seite

Da dieser Falter mir leider nicht seine A-Seite gezeigt hat,
kenne ich seinen "Namen" nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Kathrin konnte helfen: Es ist ein Distelfalter!

Kommentare 4

  • Inge Staack 6. November 2009, 19:57

    Sehr schöne Aufnahme und klasse Schärfe. Gefällt mir.
    LG Inge
  • KathrinJ 25. Oktober 2009, 14:27

    Na, dann trau Dich einfach das nächste Mal ;-). Die wunderschönen Augen gehören dahin - von oben sind es nur schwarze Kreise, von unten dagegen farbenträchtige Punkte, wenn das Licht richtig fällt :-).

    Alles Liebe, Kathrin
  • Uwe Vahrson 25. Oktober 2009, 14:20

    Hallo Kathrin,
    Danke für die Info. Ich hatte auch Distelfalter vermutet, habe mich aber nicht getraut, das hinzuschreiben, weil mich die Augen (die auf den Flügeln) irritiert hatten.
    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • KathrinJ 25. Oktober 2009, 14:05

    Das ist ein Distelfalter (Vanessa cardui). Es muß nicht immer die A-Seite sein. Auch B-Seiten sehen toll aus.

    Alles Liebe, Kathrin