Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Kuert


Free Mitglied, Arzo

Kommentare 5

  • Torsten Dschi-Point 2. Juni 2005, 20:12

    ich fass es nich...!!!
  • Vitamin C 25. Mai 2005, 21:31

    oh


    und eins mit echt groooßen augen
  • Beat Kuert 24. Mai 2005, 19:11

    ... falsch: Es war auf dem Weg zwischen Florenz und Genua. Aber bestimmt kein Ort, an dem du dich wohl fühlen würdest.
  • Beat Kuert 23. Mai 2005, 18:54

    das ist irgendwo dort, wo ich glaubte, dass die Wassermelonen zuhause sind. Die Polizia die uns verhaften wollte, weil sie glaubten, die Anguria sei eine Bombe, hat mich dann aufgeklärt, dass in dieser Gegend weder Wassermelonen noch sonst was gedeihe...
  • Dr. Gonzo 22. Mai 2005, 18:40

    find ich sehr gelungen. das mädchen hat was sehr geisterhaftes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz