Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Kommentare 25

  • WendenBlende 10. Mai 2014, 12:37

    Ich könnte dir ja mal einen ausleihen.
    Och nö, doch nicht. Ich gehe lieber selbst
    dort hin.
    LG WendenBlende
  • Marysw 4. Mai 2014, 16:45

    Herrlich ..................... !!!

    +++
    LG.Marion
  • Rainer Kaelcke 1. Mai 2014, 11:19

    grins, kicher in entenhauserisch. Hätte nie gedacht, dass man mit so viel Leere noch ein interessantes Foto machen kann...
    lg_rk
  • Vivien Slopianka 29. April 2014, 17:37

    Ein menschenleerer Strand...
    Das wovon jeder Strandurlauber träumt. Und wenn wir nett bitten, nimmt uns unser vierbeiniger Freund mit in sein Urlaubsparadies...:-))
    Gruß Vivi
  • Karl-Heinz Lüpke 25. April 2014, 15:21

    Top, die Weite und Perspektive! Gefällt mir! Kalle
  • Isolde Strauß 24. April 2014, 14:52

    Ja, wo sind sie alle geblieben? Wahrscheinlich auf dem Menschenstrand, denn dort ist es doch viel lustiger!
    Schön gesehen.
    LG, Isolde
  • Krimhilde. W. 24. April 2014, 14:03

    Es ist schön, dass es solche Strandabschnitte gibt, an denen man die Hunde mitnehmen darf. Wenn die Besitzer die Hinterlassenschaft ihres Vierbeiners beseitigen, sollte es keine Probleme geben.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ilona Heinrich 24. April 2014, 9:01


    lustig....:))

    aber für dich ein willkommenes motiv...

    schöne weite....

    lg
  • A CHLORIS 23. April 2014, 18:07

    die haben sich verp....*smile*
    lg moni
  • Lady Durchblick 23. April 2014, 17:36

    denen ist es wohl noch zu kalt...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • mme. sans-importance 23. April 2014, 16:30

    ..ist wohl noch keine 'Hunde-Saison' :-)
    Gut gesehen!
    LG, Miri
  • kraus-martin 23. April 2014, 16:04

    Jaa !!!
  • derWanner 23. April 2014, 15:46

    Klasse gesehen. LG Uwe
  • Karin Gutzmann 23. April 2014, 12:07

    das ist eine klasse idee und umsetzung in sw !!!
    übrigens waren zu ostern die hundestrände gut besucht.
    liebe grüße
    karin
  • Elke Ilse Krüger 23. April 2014, 11:36

    Hallo Wilfried, eine schöne Landschaftsaufnahme und ein prima Angebot für Hundebesitzer. Nur leider laufen sie meist nicht so weit am Strand entlang....
    LG Elke
  • gerda schmid 23. April 2014, 10:18

    Das wird sich im Laufe des Sommers noch gewaltig ändern. LG Gerda
  • janamaus 23. April 2014, 9:26

    Aber einige haben spuren hinterlassen.
    Ich finde im märz sind die strände noch nicht so voll und da gehört strand und meer einem alleine.
    Würde gleich wieder losdüsen.....
    lg christa
  • Horst Setzer 23. April 2014, 9:06

    Der Bildaufbau mit dem Schild am linken Rand gefällt mir sehr gut, Gruß
  • Norbert Borowy 23. April 2014, 7:45

    ohne "Wurfstöckchen" kannste lange warten
    :-))
  • Karlheinz Siegmund 23. April 2014, 0:21

    Gib mir die Koordinaten, ich komme mit unserer Inka vorbei.

    LG Karlheinz
  • Urs (Viktor) 23. April 2014, 0:20

    zum Thema "Hund" hätte ich noch was .... muss mal in mein Archiv steigen :-)
    Für mich kippt das Bild nicht, aber der Strand steigt. Gut getroffen.
    lg Urs
  • enner aus de palz 22. April 2014, 22:59

    Habe ich auch noch nicht gesehen, der Bildschnitt und Bildtiefe sind 1A, auch die SW Tonung gefällt mir, ich glaube das Foto kippt leicht nach links, die Wasseroberfläche ist am Horizont nicht gerade.
    LG Rainer
  • Komposti 22. April 2014, 22:49

    Die sind immer da wo sie ohne Leine nicht laufen sollen, in der Stadt oder auf Kinderspielplätzen,
    die Bella von meiner Tochter und ihrem Freund
    ist sehr gerne an so einen schönen Strand,
    da kann sie sich richtig austoben.




    Sehr schön sehen und aufgenommen :-)))

    VLG Komposti
  • Markus Novak 22. April 2014, 22:35

    sehr schöne Gestaltung allemal und klasse in SW präsentiert!
    ... auch ich dachte spontan an sowas wie Mc Toni
    LG markus
  • Mc Toni (Toni Großmann) 22. April 2014, 22:28

    Wenn Hunde lesen könnten wäre es ........ +++ Lg Toni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Darß
Klicks 763
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 400