Zurück zur Liste
und jetzt zeige...............

und jetzt zeige...............

8.966 6

und jetzt zeige...............



ich den film.

mal sehen, wie der ankommen wird.

kein film wie viele andere, kein film für die masse.


ein film für, dich............... .

Kommentare 6

  • W.W. 23. März 2020, 11:03

    .......gut, dass Corona auch Kreativität fördern kann. Halt uns auf dem Laufenden, wie der Film angekommen ist.
    Ich habe soetwas mit meinem Bruder einmal gemacht. Wir haben unserem Vater zum damals 70. Geburtstag einen Film über sein Leben gedreht. Wir sind dazu alle Orte, an denen er gelebt hat abgefahren, haben unzählige Interviews mit Freunden, Bekannten, Kollegen der jeweiligen Lebensabschnitte geführt. haben Anekdoten gesammelt und verwertet, genau wie alte und aktuelle Fotos. Dazu sind wir innerhalb eines 3/4 Jahres tausense Kilometer gefahren und haben nachher etwa 3 Monate am Schnitte des Filmes gearbeitet.
    Ich kann so etwas, auch wenn es viel Zeit und Geld kostet, nur empfehlen, denn die Reaktionen, die man darauf erhält sind überwältigend.
    Ich habe meinen Vater nur einmal in seinem Leben vor Rührung weinen sehen und das war im Anschluß an diesen Film.
  • fotovoltaik-sw 22. März 2020, 19:18

    Tolle Aufnahme, vor allem das weiße T-Shirt vor weißem Hintergrund. Ähnlich wie die ostfriesische Nationalfahne. Weißer Adler auf weißem Grund.
    LG Markus
  • Nicole Oestreich 22. März 2020, 18:36

    Solche Filmkisten gibt es doch schon gar nicht mehr...
    Was an Filmen dort in den Kisten sind und waren... versetzt einen in alte so vergessene Zeiten... 
    Ja, das kannst du... das machst du...
    LG... Nicole