Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sylvia Carola Schuster


Free Mitglied, Haan

Und jetzt?

ich habe keine Ahnung, ob Schildkröten rückwärts gehen können, oder ob später eine von beiden ins Wasser gesprungen ist.
Ich wollte dann aber auch nicht so lage warten um das herauszufinden.
Bearbeitung mit PS: Tonwertkorrektur, Farben. Der Panzer der linken Schildkröte ist stark bearbeitet, da er direkt von der Sonne angestrahlt und somit ziemlich hell war.

Fotografiert mit FinePix S7000 im Duisburger Zoo, September 2006.

Kommentare 5

  • Enrico Löffler 28. Dezember 2006, 21:19

    Hey, das kenne ich doch irgendwo her :-)))
    Echt süß die beiden.
    LG Enrico
  • Sylvia Carola Schuster 19. Dezember 2006, 15:43

    @ luw

    du hast vollkommen recht. die spiegelung habe ich doch glatt nicht beachtet, als ich das foto eben beschnitten habe.
    das format ist auch nicht ganz original, ich habe oben und rechts schon etwas wasser weggeschnitten.
    danke für die konstruktiove kritik =)
  • T.Ambros Fotografie 19. Dezember 2006, 14:22

    :-) grins
  • klasarus 19. Dezember 2006, 14:13

    Sehr schön - unglaublich aber wahr, wenn eine weiter will, steigt sie einfach über die andere. Selbst so gesehen - aber nicht fotografiert, da ich keinen Apparat dabei hatte. :-((
    LG Klaus
  • Alessandrina Künzi-Vogel 19. Dezember 2006, 12:23

    :-) toll!
    Lg aless

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz