Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke-Ch.


Pro Mitglied, Öhringen

Und jetzt stellt mal eure ....

....Bildschirme auf den Kopf :-))
Und was seht ihr ?

Kommentare 14

  • Brinckmann Rudolf 28. März 2013, 23:00

    Ein schönes Foto
    Leider steht es auf dem Kopf,aber wenn man das Foto um 180 Grad dreht ,erkennt mann einen Schwanenhals aus Eis

    LG Brinckmann
  • Peter Neidek 14. März 2013, 14:19

    Um 180° gedreht ist ein Schwanenhals
    und so ist es ein toller Eiszapfen
    und eine spitzen Bild und Idee
    L.G.Peter
  • Christel Kessler 22. Februar 2013, 13:35

    brauch ich nicht auf den Kopf zu stellen, um einen langen Schwanenhals zu sehen. Klasse gemacht.
    lg christel
  • Robert Nöltner 17. Februar 2013, 10:11

    Nachdem ich den Bildschirm umgedreht habe, kann ich tatsächlich ein Federvieh entdecken
    LG Robby
  • Peter Neidek 16. Februar 2013, 13:40

    Auf jeden Fall sicherlich erfrischend
    und klasse präsentiert
    L.G.Peter
  • Gergovacz Eva 13. Februar 2013, 13:21

    Ob Gans oder Ente - Du hast es sehr gut gemacht!!
    lg Eva
  • Dorothee K. 13. Februar 2013, 10:21

    Ein Computertomografie eines Vogel, er klagte über HWS-Schmerzen, jetzt wird es abgeklärt, ob das von den schief sitzenden Halswirbeln kommen könnte....
  • SYLKON 12. Februar 2013, 23:20

    Diese "Eisbein mit Knochen" hast Du Super festgehalten.Was Natur alles kann.Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • Ingeborg K 12. Februar 2013, 18:36

    Ich habe einfach gesagt: Grafik drehen - dieser Gänsehals und Kopf aus Eis sind klasse aus - ist das eine Eisfigurenausstellung?
    LG Ingeborg
  • Fotorike 12. Februar 2013, 18:19

    Sag bloß. das ist ein Eiszapfen, sieht ja aus, als wäre eine Schmuckleiste an der Seite,
    liebe Grüße Ulrike
  • Zarafa 12. Februar 2013, 17:57

    Geschafft...;-) pc verkehrt und wieder ausgerichtet...eine Ente;-) ! Klasse! VG DORIS
  • ReinholdU 12. Februar 2013, 17:42

    Toll sieht der Gänsekopf aus, und auch die Muster in dem Eiszapfen sehen toll aus. Da hat der Winter etwas Hübsches gezaubert.
    VG Uli
  • Klaus Gärtner 12. Februar 2013, 17:29

    Da ich gerade eh Kopf stehe, seh ich eine Gans :-))))
    LG Klaus
  • Christian Rainer 12. Februar 2013, 17:15

    Ich sehe eine Ente. Ich habe einen Handstand gemacht.:-) Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 200