Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Schulz


Basic Mitglied, Mitteldeutschland

... und immer noch Winter

EOS 400D
Aufnahmedatum/-zeit
23.03.2008 10:36:03
Tv(Verschlusszeit)
1/800Sek.
Av(Blendenwert)
F8.0
Messmodus
Selektivmessung
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
EF70-200mm f/4L IS USM
Brennweite
200,0 mm

Kommentare 5

  • EnJoKa 27. Januar 2009, 10:19

    darauf freue ich mich schon sehr...!
    Schönes Bild!

    LG Katja
  • Eva Winter 26. Januar 2009, 21:19

    Ich freue mich schon sehr, sehr auf diese Zeit - den Schnee brauch ich dann allerdings nicht mehr :-)
    Aber deine Aufnahme ist absolut gelungen.
    LG Eva
  • Karin Ka. 26. Januar 2009, 21:07

    Danke für die schöne Frühlingsstimmung.
    VG Karin
  • Antje-B. P. 26. Januar 2009, 19:18

    Nee, ne? das ist jetzt nicht wahr. Das ist doch keine aktuelle Aufnahme oder? Aber wiederum liegt Schnee auf den Blüten ???
    Ein wundervoller Farbtupfer - hervorragend präsentiert. Der Schärfe-Verlauf ist genial.
    Bin echt beeindruckt, klasse Arbeit.
    Gruß Antje
    Es geht los...(2)
    Es geht los...(2)
    Antje-B. P.
  • .Simone H. 26. Januar 2009, 19:13

    Lässt aber hoffen. :-)
    Die Farben mag ich sehr. auch die Freistellung
    besonders der oberen Blüten find ich gut.
    Allerdings sagt mir persönlich der Aufbau und
    Schnitt nicht so zu. Ist irgendwie so unruhig
    und mein Blick springt immer hin
    und her. Hoffe Du verstehst
    was ich meine?
    LG Simone

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz