Zurück zur Liste
und ich hätte doch so gerne das rote Kleid gehabt...

und ich hätte doch so gerne das rote Kleid gehabt...

666 5

Christa D.


Premium (World), Nierstein

und ich hätte doch so gerne das rote Kleid gehabt...

könnte man in den leicht eingeschnappten Gesichtsausdruck der Frau hinein interpretieren. Ich geh dann mal lieber alleine shoppen !

Kommentare 5

  • Gerhard Busch 6. Dezember 2014, 12:07

    Etwas beneidenswertes ist Dir hier gelungen.
    Gruß Gerhard
  • Joachim Renner 5. Dezember 2014, 15:56

    Genau der richtige Moment. Schön, dass du bei dem Schnappschuss noch die Zeit hattest, die Ladenauslage einzubinden. Dadurch entsteht die kleine Geschichte erst so richtig. LG, Joachim
  • Christa Regina 5. Dezember 2014, 15:13

    Ja, könnte so gewesen sein, aber aus der Mimik kann man viel interpretieren. Ein sehr gelungener Schnappschuss. Genau im richtigen Moment abgedrückt.
    LG von der Christa
  • tolbiacum 5. Dezember 2014, 13:54

    starke momentaufnahme
    lg elmar
  • † Trude S. 5. Dezember 2014, 13:32

    ein gelungener snap ! :-)
    Hier kann man sich amüsiert viele Möglichkeiten der Mimik ausmalen.
    LG Trude :-)

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz