Zurück zur Liste
...und ich hab mich doch rangetraut.

...und ich hab mich doch rangetraut.

782 7

Bastian 6 Jahre


kostenloses Benutzerkonto

...und ich hab mich doch rangetraut.

Das hat lange gedauert, bis dies Foto fertig war. Ich hatte Angst auf den Hund zuzugehen. Dies ist der 5. Versuch gewesen.

Kommentare 7

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Dezember 2006, 10:28

    super
  • Bjoern Lorenzen 5. Oktober 2006, 7:37

    Gut gemacht!!!!

    Gruß
    Björn
  • Heike Stangl 14. August 2006, 18:18

    das hast du toll gemacht. mach weiter so

    Gruß Heike

    PS:Hab dich und deine Bilder über Martina gesehen.
  • Martina Kirschke 5. Oktober 2005, 19:18

    Hallo lieber Bastian!
    DANKE für deine Anmerkungen :)
    Deine Fotos sind auch alle richtig schön!
    Wem gehört denn dieser süße Hund?
    Bis morgen früh, Martina
  • Bastian 6 Jahre 21. August 2005, 20:41

    @Thomas- Mit ganz großen Augen und einem Lachen bis zu den Ohren sagt er ja. (zum übertrumpfen der Mam)
  • Thomas Schierloh 21. August 2005, 19:23

    Na ja das du bei dem Rauhaardackel vorsichtig vorgegangen bist ist auch in Ordnung ( So ohne sind die nämlich nicht )

    Mit Geduld entstehen die besten Fotos - Hier ist dein positives Ergebnis sichtbar...

    Klasse geworden du übertrumpst deine Mam so langsam ;-)

    LG Thomas
  • Matthias Eckert. 21. August 2005, 17:20

    hey bastian...klasse Bild...du wirst immer besser!!...villeicht kann ich ja noch was von dir lernen....=D

    LG Matze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz