Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Und ich bin Bordeaux-rot

... und möchte auch gern mal bei Germany’s „Next top sexy Blüte“ mitmachen - bin nämlich gerade fremdbestäubt worden von einer Trauerweide. Missbrauch???

Kommentare 4

  • Vitória Castelo Santos 10. April 2013, 15:59

    Ganz fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    LG Vitoria

  • Steffen B... 10. April 2013, 9:19

    Dies ist wirklich ein herrliches Bordeauxrot - mit der
    Fremdbestäubung bin ich ja neugierig was da rauskommt...
    LG Steffen
  • keims-ukas 10. April 2013, 7:55

    Oh jeh, mal sehen was durch die Fremdbestäubung rauskommt, Trauerweide in Rot :-)))
    Gutes Blümelebild, starke Farben in guter Schärfe.
    Schick den Frühling bitte rüber, danke.
    LG, Uwe!
  • Frank Robin Müller 10. April 2013, 7:46

    Hei Frank,

    prima abgelichtet.
    Ja nun scheint es ja mit dem Frühling endlich los zu gehen. :-) Zumindest wenn man dem Wetterbericht glauben mag.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200