Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

.Und ewig steht der Wald

Großer Arbersee

Kommentare 20

  • rainer simonis 23. Oktober 2013, 19:11

    feine lichtstimmung und auch der bildschnitt gefallen mir,
    waren wohl ergiebige(fototechnisch) und hoffentlich auch erholsame tage bei uns im bw.
    lg rainer
  • Rainer Switala 20. Oktober 2013, 14:40

    ich mag das funkeln des wassers
    wunderbar licht und farben
    feine aufnahme
    gruß rainer
  • w.regini 20. Oktober 2013, 12:58

    Der Fluss zieht sich wie ein leuchtendes Band durch das Bild. Gefällt mir . lg walter
  • E-Punkt 19. Oktober 2013, 18:51

    das ist eine feine
    darstellung des herbstes !

    lg elfi
  • Jacky Lo 18. Oktober 2013, 12:46

    Sehr fein die billdaufteilung ....und die Farben ...absolut gelungen.
  • Kees Koomans 17. Oktober 2013, 19:13

    Sehr gut das licht gesetzt!

    gruss Kees.
  • Mira S. 17. Oktober 2013, 16:56

    Ein traumhaft schönes Licht.
    lg mira
  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 16:21

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Monsieur M 17. Oktober 2013, 15:52

    Ob er tatsächlich ewig steht, kann ich ja gar nicht prüfen.
    Aber so wie er jetzt da steht und das Licht auf dem See glitzert, könnte ich es ewig ansehen ohne Langeweile zu bekommen.
    LG Harry
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Oktober 2013, 14:30

    der Titel passt sehr gut zu diesem sehr gelungenen stimmungsvollen Foto..

    lg dorothea
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Oktober 2013, 23:34

    Wollen wir hoffen, das er ewig steht.Ich denke da nur ans Waldsterben.Stimmungsvolle Aufnahme mit dem glitzernden Wasser...
    Lg Gundula
  • Gerd Frey 16. Oktober 2013, 21:53

    dieses leuchtende braun liebe ich heiß und innig von schottland her. der rest macht sich auch gut dazu :-)
    gruß gerd
  • Willi Thiel 16. Oktober 2013, 21:41

    Natur pur
    wirkt gut
    lg willi
  • -ansichtssache- 16. Oktober 2013, 20:51

    Die Staffelung gefällt mir gut, das Gras in der Sonne, das funkelnde Wasser und ganz hinten der dunkle Wald, sehr schön!
    lg Danny
  • Cornelia Schorr 16. Oktober 2013, 20:43

    @Gilla: Ich hab im Original geschaut, ist ein kleines Tännchen, schade ;-)
    @Klaus: Liegt wohl am Gegenlicht und dem gegenüber im Schatten liegenden Wald, denk ich mal.

    LG conny

Informationen

Sektion
Ordner Bayrischer Wald
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 153.0 mm
ISO 100