Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Und ewig rauscht die Kirnitzsch

...
...
Mike Hannig

Kommentare 11

  • Günther Kutschke 22. April 2015, 9:44

    sehr schön
  • Ronald Schneider 7. Februar 2014, 20:18

    Ich hätte (habe) den oberen Teil weggelassen. Zumindest das Gesträuch links oben. Und wenn schon, würde ich dafür plädieren, daß es scharf ist.
    Kirnitzsch im Khaatal
    Kirnitzsch im Khaatal
    Ronald Schneider
  • J An Eff 4. Februar 2014, 17:35

    Hallo Andreas,

    das ist wenig konstruktive Kritik deinerseits. Meine Meinung kannst du lesen oder lass es. Aber solche Antworten, wie "Geh hin und mach es besser" sind kaum einer öffentlichen Diskussion förderlich. Da dies hier ein Forum ist, hat Hansen72 wohl auch ein Interesse and er Meinung anderer Fotografen. Persönlich bin ich über jede einzelne konstruktive Kritik zu meinen Bildern sehr froh. Besonders dies hat mich nach vorne gebracht. Anderenfalls können wir uns diesen ganzen Schmuh hier schenken und loben unsere Bilder schön in den Himmel.

    Liebe Grüße
    Jan
  • J An Eff 22. Januar 2014, 18:34

    Insgesamt funde ich Bildaufbau / -gestaltung überzeugend. Das Loch oben links, nun ja, damit kann ich leben. Stören tut mich dagegen ein wenig, dass die Schärfe für meinen Geschmack eben nicht perfekt liegt, wie hier einige schreiben. Und zwar im oberen linken Teil des Bildes bersonders nicht. Klar erkennbar zum Beispiel an der Kante des überliegenden Felsens. Ansonsten, wie geschrieben, ein sehenswertes Bild. Die Belichtungszeit finde ich passend gewählt.
    LG
    Jan
  • Jürgen H 20. Januar 2014, 17:31

    Mir gefällts!
  • ReinholdU 20. Januar 2014, 13:38

    Hier ist sie noch so klein, aber das Tal ist sehr romantisch.
    Mir gefällt die Darstellung des Wassers im Vordergrund.
    VG Uli
  • Pauschaltourist 20. Januar 2014, 12:20

    Klasse Aufnahme. Wasser etwas zu softig. Loch wegstempeln.
    Gruß Siggi
  • TU-FotoDesign 20. Januar 2014, 9:27

    Sehr schön mit der "Folie" überm Wasser.
    Oben links das Loch bringt m.E. etwas Unruhe rein.
    Ggf. mehr Brennweite oder anderer Bildschnitt und Du erhälst ein wunderbar reduziertes Ergebnis ;-)
    LG Thomas
  • josefmarie 20. Januar 2014, 9:25

    Genial gemacht .. VG Josef

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • Hozi 20. Januar 2014, 9:24

    Schöne Perspektive
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Bernd Nowack 20. Januar 2014, 8:05

    Wunderschöne Farben - das Wasser ist auch sehr gut durchzeichnet. Einfach ein perfektes Bach-Bild!
    LG Bernd