Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und es ist Nacht.......

...und es ist Nacht.......

202 6

Manuela R17TS


Free Mitglied

...und es ist Nacht.......

...und Morgen geht die Sonne wieder auf.....
Ich wünsche Euch allen bereits jetzt ein schönes Wochenende... vielleicht könnt auch ihr den Feiertag mit einem Brückentag verbinden.. und ein wenig vom Alltagsstress abschalten....und ich freu mich auf meinen Kurztrip ins Schwabenland

LG Manuela

Kommentare 6

  • Da Silva Moreira Joaquim 13. Dezember 2008, 20:52

    Ein Saftiges Gelb.Gute Arbeit.Gutes Licht und Klasse Schärfe.
    LG. Da Silva aus Köln
  • Lukas Zimny 13. Juni 2008, 6:49

    die Bluete hast du schoen abgebildet. Allerdings finde ich den Hintergrund nicht sehr optimal. Ich haette vielleicht die anderen Blueten in der BA auch abgedunkelt, um nur diese eine Blume, die Du gut inszinierst, zu betonen.

    Gruss, Lukas
  • Lothar L. Schulz 28. Mai 2008, 4:59

    Sehr schönes kräftiges Gelb!
    Gute Tiefenschärfe!!
    Klasse!!!
    lg Lothar
  • Wolfgang Linnartz 26. Mai 2008, 18:36

    Das Gelb leuchtet einem entgegen und lässt das Herz lachen. Feine Aufnahme und eine klasse Schärfe.

    lg Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 22. Mai 2008, 15:39

    Dieses Foto gefällt mir sehr gut so, wie es ist: Die Blüte mit ihrem herrlichen Gelb ist optimal ausgeleuchtet und scharf, so dass man sehr schön die feinen Strukturen der Blütenblätter und auch ein paar kleine Wassertropfen sieht.

    LG Wolfgang
  • Rainer Gregulla 21. Mai 2008, 21:58

    Ich finde wenn der Rest des Hintergrundes ganz schwarz wäre sähe es noch besser aus.

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz