Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Und es gibt sie doch noch...

Kamera: Minolta Dynax 5D

Kommentare 7

  • Liba Radova 21. Mai 2007, 19:26

    schönes Motiv und herrliche Farbstimmung
    LG Liba
  • Bettina Stein 21. Mai 2007, 12:34

    Ein tolles Trio!
    LG Bettina
  • Siegfried Baumgarten 20. Mai 2007, 17:33

    @an45:
    man kanns ja mal probieren; man muss ja "nur" die Köpfe austauschen ( Werd´s mal zum Patent anmelden, wegen der Köpfe!, du weißt schon weswegen ).
    Ob´s was bringt, darüber bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ( auch hier meine ich nicht nur das Bild!)

    Kopf hoch

    meint

    Siegfried
  • andreas1961 20. Mai 2007, 12:08

    sehr schönes pic,auch wenn es die letzten für dieses jahr sein werden,aber noch besser hätte ich das bild gefunden,wenn die "rotharige" zwischen den beiden "blonden" gestanden hätte
    lg an45
  • Andrea S. Marschner 20. Mai 2007, 0:39

    Aber viele wird's wohl jetzt nicht mehr geben. Toll sehen die drei aus.
    LG! Andrea
  • Gertrud Breuker 20. Mai 2007, 0:30

    Toll, wie schön die Sonne durch die Blütenblätter leuchtet.
    Gefällt mir gut!
    LG Gertrud
  • Sylvia Schulz 19. Mai 2007, 17:53

    die sind aber spät dran udn dazu sehen sie auch noch sehr hübsch aus, feines Arrangement,
    lg Sylvia