Zurück zur Liste
Und es gibt sie doch noch...

Und es gibt sie doch noch...

316 7

Und es gibt sie doch noch...

Kamera: Minolta Dynax 5D

Kommentare 7

  • Liba Radova 21. Mai 2007, 19:26

    schönes Motiv und herrliche Farbstimmung
    LG Liba
  • Bettina Bürgel-Stein 21. Mai 2007, 12:34

    Ein tolles Trio!
    LG Bettina
  • Siegfried Baumgarten 20. Mai 2007, 17:33

    @an45:
    man kanns ja mal probieren; man muss ja "nur" die Köpfe austauschen ( Werd´s mal zum Patent anmelden, wegen der Köpfe!, du weißt schon weswegen ).
    Ob´s was bringt, darüber bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ( auch hier meine ich nicht nur das Bild!)

    Kopf hoch

    meint

    Siegfried
  • andreas1961 20. Mai 2007, 12:08

    sehr schönes pic,auch wenn es die letzten für dieses jahr sein werden,aber noch besser hätte ich das bild gefunden,wenn die "rotharige" zwischen den beiden "blonden" gestanden hätte
    lg an45
  • Andrea S. Marschner 20. Mai 2007, 0:39

    Aber viele wird's wohl jetzt nicht mehr geben. Toll sehen die drei aus.
    LG! Andrea
  • Gertrud Breuker 20. Mai 2007, 0:30

    Toll, wie schön die Sonne durch die Blütenblätter leuchtet.
    Gefällt mir gut!
    LG Gertrud
  • Sylvia Schulz 19. Mai 2007, 17:53

    die sind aber spät dran udn dazu sehen sie auch noch sehr hübsch aus, feines Arrangement,
    lg Sylvia