Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Enrikefit


Pro Mitglied, Buxtehude

Und er träumt jede Nacht...

Buckelwale gab es bei Kreta zwar nicht, doch die Stimmung war zum Träumen schön. Dazu fiel mir dieser Song ein:

http://www.youtube.com/watch?v=W90Asopm-tg
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht und nicht findet, ist auf dem richtigen Weg. Denn der Weg ist der Sinn...

Kommentare 4

  • Travequeen 7. Oktober 2009, 11:48

    was für eine wunderbare Stimmung!...ein sundowner vom allerfeinsten!
    LG Marie
  • Maschka Tanja 7. Oktober 2009, 8:21

    Ja hier läßt es sich ganz wunderbar träumen :-)
    LG tanja
  • Sam4U 6. Oktober 2009, 23:54

    Vor wenigen Minuten dachte ich noch so, Sonnenuntergänge sind etwas Feines und schaffen es immer wieder, uns in ein Wohlgefühl zu betten und mit sanfter Melancholie zu umschmeicheln, die in einem Moment, wo alles zu stimmen scheint, Sehnsüchte hervorruft.

    Ich sag immer, sei wie Du bist aber sei. Auch ein Weg, den man erst einmal lernen muß zu gehen...
  • Dieter Uhlig. 6. Oktober 2009, 23:39

    sehr feine lichtstimmung