Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Und er bewegt sich doch

Eine halbe Stunde habe ich warten müssen, bis sich eines der faulen Walrösser bewegt.

Faule Walrossbande
Faule Walrossbande
Heinz Janovsky

Kommentare 6

  • carinart 16. August 2010, 10:22

    Bist du ein geduldiger Mensch! Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt!!
    L.G. Karin
  • Andreas E.S. 12. August 2010, 11:49

    Na, da hat sich das Warten doch sehr gelohnt. das ist natürlich ein schönes Portrait von diesem Speckberg.
    VG Andreas
  • Alfad 12. August 2010, 9:25

    Toller Bildschnitt, komprimiert auf das Wesentliche.
    Gruß Alfred
  • Manfred Kreisel 12. August 2010, 8:40

    für diese aufnahme hätte ich auch noch länger gewartet. Wieder eine beeindruckende, wunderschöne tieraufnahme von deiner reise.
    Das von dir gewählte format gefällt mir gut. Einfach fantastisch diese walrösser.
    Gruß manfred
  • Christoph L. Hess 12. August 2010, 8:25

    Tolles Bild
  • JamSen 12. August 2010, 8:24

    ..aber es hat sich gelohnt - oder ?
    Tolle Aufnahme
    Gruß Werner