Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ankiii


Free Mitglied, dem Oldenburger Münsterland

....und doch noch noch Hoffnung

Historische Grabmale auf dem Dinklager Friedhof
als Trauerkarte

Kommentare 2

  • Ankiii 6. Januar 2010, 11:24

    Hallo allerseits,
    Daaaaaankeschön :-)
    Da werd ich ja schon ganz rot vor lauter Lob, lach!
    Die Foto habe habe ich mal als Karte gestaltet, als der Vater eines engen Freudes verstorben ist und seitdem ist es meine "Beileidskarte", wenn ich denn mal eine verschicken muß.
    Paßt augenblicklich auch sehr gut zu meiner Stimmung, 3 Tage vor Weihnachten ist plötzlich mein Schwiegervater mit erst 68 Jahren gestorben, da ist der Gedanke aus dem Spruch doch tröstlich....
    LG, Anke
  • Wolfgang Georgi 5. Januar 2010, 22:02

    Is ja wohl der Hammer Anke! Toller Spruch auf ausnahmslos sehr gutem Foto!!!!! Der Spruch ist wirklich genial .... bist Du traurig oder hast Grund dazu???? +++++ (fünfmal gut!) ;-))))) Wolfgang PS: Bei Dir passt der Rahmen sehr gut .. ist auch nicht so einfach wie meine!!!