Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Lehmann


Pro Mitglied, Waldalgesheim bei Bingen

... und die Tatwaffe blitzt im Lichtkegel hell auf ...

Ein kleines Composing mit Lichtspielereien und im Illustrationsstil umgesetzt.

Kommentare 9

  • CoepeNick 6. März 2008, 10:20

    klasse idee und eine 1a umsetzung. das wirkt!
    bin gespannt auf die hintergrundberichterstattung, kurz: story :-))
    gruß
  • U. Lehmann 6. März 2008, 9:28

    Na, ich muss doch erst noch ein paar Spuren sammeln bevor ich die Storry bringen kann - ah, ich habe sie gefunden, muss sie nur noch ein wenig aufarbeiten ... :-)))
  • Peter Werle jun. 6. März 2008, 9:23

    das ist klasse. gefällt mir. +++
    lg peter
  • WernerH. 6. März 2008, 9:17

    Na dann must aber schon die Story dazu bringen, damit ich nicht von meiner eigenen "Spitzfindigkeit" abgelenkt werde :-))))).
    Gruss Werner
  • U. Lehmann 6. März 2008, 9:12

    Hallo, ich danke für eure Kommentare - und als erster Fotograf vor Ort muss man sich beeilen bevor die restliche Pressemeute kommt, da kann schon mal ein Bild leicht schief sein, sorry dafür :-)

    Gruss, Udo
  • Christian Hiebl 6. März 2008, 8:57

    Ist dir gut gelungen!

    lg
    chris
  • Robert Wohlgemuth 6. März 2008, 8:47

    lass kippen, das Messer kippt ja auch!
    Wenn man schon mal Zeuge einer solchen Tat wird, kann man nicht erwarten, dass alle fotografischen Grundregeln auch noch eingehalten werden! ;-)

    ich find's gut gelungen
  • WernerH. 6. März 2008, 8:30

    Also mir gefällt's. Idee und Umsetzung prima. BEA sowieso. Kippt das Bild nicht etwas nach rechts ;-).
    Gruss Werner
  • ele w. 5. März 2008, 21:18

    uah ...krimizeit :-)