Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hopsi82


Free Mitglied

...und die ganze Vogelschar

Diese wunderschönen Vögel befinden sich bei meinen Eltern hinterm Haus,ich habe stunden damit verbracht sie zu erwischen,sobald sie das kleinste Geräusch hörten flogen sie davon,aber ich finde ich konnte einige Treffer landen ;-),hier ist eines davon...

Kommentare 1

  • Jü Bader 18. März 2013, 7:36

    Ja, Vögel zu beobachten und sie zu fotografieren macht Spass! Und du hast das bunte Treiben an den Vogelhäuschen gut eingefangen, das wirkt sehr lebendig!
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600