Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und die erde ward wüst und leer

und die erde ward wüst und leer

857 2

Bernd Decker


Free Mitglied, Köln

und die erde ward wüst und leer

Jülich

Kommentare 2

  • Thomas Rubin 15. Januar 2004, 21:51

    Super schön in Aufbau, Kontrast und Körnigkeit!
  • Henry Graffmann 15. Januar 2004, 19:18

    Wüst und schön!
    Sieht nach Braunkohleabbau aus.
    Ich habe mal in der Gegend von Jülich eine Fotoreihe in einem Dorf namens Inden gemacht. Der Ort war zu der Zeit (1997/98) schon verlassen und wurde sukzessive abgerissen. Ich vermute, dass heute nichts mehr davon steht. Werde mal das eine oder andere Bild der Serie einstellen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz