Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Und denn zieh´n wa mit Jesang in det nächste Restorang!

Gestern war hier Straßenfest. Ich bewundere ehrlich den Einsatz und Enthusiasmus junger Leute sich in Musikkorps zu engagieren. Eine schlechte
Art der Freizeitgestaltung ist das nicht. Ich habe sie absichtlich nicht von vorn
fotografiert.

Kommentare 3

  • Foto-Volker 28. Oktober 2013, 15:25

    diese jugenlichen gestalten ihre freizeit sinnvoll und genießen so meine achtung.
    nicht so wie gestern die cottbuser "fußballfans", wegen denen gestern in dresden ein spiel zweimal unterbrochen werden musste.
    der reporter bezeichnet sie richtigerweise als "idioten" und "gurkenheinis". letzteres stellt meiner meinung nach eine beleidigung der spreewaldgurken dar, denn die besitzen mehr intelligenz als diese hohlköpfe.
    vg volker
  • keims-ukas 22. Oktober 2013, 6:51

    So etwas sieht man heute selten.
    Immer stimmungsvoll so ein Auftritt und gemeinsam feiern macht viel mehr Spaß als alleine im stillen Kämmerlein. Gut so!
    LG, Uwe!
  • warei 21. Oktober 2013, 19:44

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;o)))
    Gut dokumentiert.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 9.7 mm
ISO 125