Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 21

  • Siegfried Baumgarten 15. April 2013, 8:29

    ja, das wollte es bei uns auch nicht; aber jetzt ist es weg...

    VG

    Siegfried
  • Vogelfreund 1000 11. April 2013, 12:55

    Ein Schönes Foto vom Winterende.
    Endlich geht es aufwärts mit der temperatur.
    gruß franz
  • Gilbert13 26. März 2013, 13:33

    Genau, Sepp, wie du es sagtest. Da ist ein Storchenpaar den ganzen Winter hier geblieben, aber die Leute haben sich um sie gekümmert, aber jetzt sind schon einige mehr da und m.E. bewegen sie sich auch nicht allzu viel. Vor einem Jahr flogen überall umher. Hoffen wir das Best. LG Jack
  • Sven Dunckel 25. März 2013, 11:06

    Nein will es nicht. Auch bei uns noch teilweise Schneeberge (für unsere Region) und auch die Enten laufen noch auf dem Wasser. Wo bleibt der Frühling??? LG Sven
  • Eifelpixel 22. März 2013, 18:26

    Der Frühling im März fällt aus.
    Dein Foto ein weiterer Beweis.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • heidi sim 21. März 2013, 19:51

    Ja, ja, lieber Sepp, warum solls dir anders gehen..aber so lang wirds wohl hoffentlich nicht mehr dauern..LG.Heidi
  • Rainer Pastari 21. März 2013, 19:14

    An sich ein schönes Winterbild - aber um diese Zeit würde ich Dir auch Krokusse usw. gönnen... ;-(
    Wir sind hier gottlob verschont geblieben.
    Grüsse aus Baden
    Rainer
  • dieterundmarion 20. März 2013, 18:42

    Ja, es wird langsam Zeit. Manchmal meine ich schon, wir sollen gleich bis zum nächsten Winter durchgefrostet werden :S.
    Klasse dieses Naturschauspiel festgehalten.
    LG Marion und Dieter
  • Angelika El. 20. März 2013, 2:21


    Ja, es ist dieses Jahr einfach sooo, dass der Winter und auch die Kälte absolut nicht weichen wollen! Sehr schön ist hier das Licht und die Spiegelungen!!!

    LG!
    Angelika

  • Pixelfranz 19. März 2013, 22:52

    Ein ganz starkes Foto,super gemacht.
    LG Franz
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 22:38

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

  • Rainer Pastari 19. März 2013, 19:15

    Geduld - das wird bald besser und grün.
    Wir sind im Moment schnee- und eisfrei.
    Noch einen schönen Abend
    HG und ciao ~ Rainer
  • dorlev 19. März 2013, 15:08

    die letzten Eisreste sind noch da - aber das Wasser ist schon wieder klar - der Frühling kann kommen!!!
    LG dorle
  • 19king40 19. März 2013, 13:02

    Ein schlichtes,aber sehr schönes Foto
    LG Manni
  • just a moment 19. März 2013, 11:19

    Ja, auch hier schneit es immer wieder ... Deine Aufnahme zeigt ein schönes Motiv aus der nicht enden wollenden Winterzeit ... die kleine Insel hast Du sehr gut ins Bild gebracht.
    LG Petra
  • Maria J. 19. März 2013, 10:56

    Nein, es will nicht weich werden .. ,-)
    Aber sorgt immer noch für schöne Fotomotive ...
    und das ist doch die Hauptsache ... :-)
    LG Maria
  • Mary.D. 19. März 2013, 9:44

    Ja,dieses Jahr hält es sich beharrlich fest und du hast es sehr schön festgehalten.
    LG Mary
  • Isiikati 19. März 2013, 9:36

    .. gekonnt wie immer das Motiv - Halminsel in das richtige Licht gerückt und toll präsentiert. SEPP Daumen hoch, ich bin begeistert.Ich liebe auch die Farbkombination weiß- erdig.
    Lg.IsiiKati
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. März 2013, 8:21

    Hallo Sepp.
    Sehr schön hast Du die kleine Insel ins Bild gerückt,
    Das ist Dir richtig gut gelungen, sowie auch die
    Präsentation.
    Liebe Grüße Dein Freund Wolfgang.
  • JoWa 19. März 2013, 8:15

    das eis macht uns weiniger probleme, blos die 10cm neuschnee stören mich.....
    schöne winterimpression
    lg josef
  • Bernhard Buchholz 19. März 2013, 8:03

    Es wird nicht mehr lange dauern so wie hier sind die Flächen schon frei und die Reste werden auch noch wegtauen gut gesehen

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 74.0 mm
ISO 100