Zurück zur Liste
und dann plötzlich

und dann plötzlich

1.406 8

erica conzett ec


kostenloses Benutzerkonto, Chur

und dann plötzlich

die ganz grossen.....
ein ereignis für sich.
wir haben einige gesehen, aber die quali lässt zu wünschen übrig. aber die erinnerung die bleibt

Kommentare 8

  • Marie Laqua 27. März 2014, 10:48

    so ein magischer Moment wie ihn sicher Jeder auf so einer besonderen Reise erhofft aber nicht fest damit rechnen kann .... berührend dieser Blick in diese Eisige Ur-Welt ...

    lg Marie
  • Inge-Lore Hebbel 25. März 2014, 14:17

    Der sieht aber gar nicht groß aus. :-)
    Ich glaube gern, dass man so ein Erlebnis nicht so schnell vergißt. Und dank unserer Fotos erinnert man sich auch noch sehr lange daran.
    VG I.-L.
  • Jürgen Divina 24. März 2014, 21:50

    Da hast Du mehr gesehen als wir... Und ich habe nichts gegen die Quali.
    Viele Grüße, Jürgen
  • docpatina 24. März 2014, 17:20

    Die Qulität hier ist super. Das Erlebnis wars besitmmt noch mehr!

    LG Michael
  • -Jutta K- 24. März 2014, 17:10

    Ein Ereignis, das man nie vergißt.
    LG Jutta
  • Tuny Hilger 24. März 2014, 16:33

    wow...ich bin begeistert !
  • Ruth Bernegger 24. März 2014, 16:03

    Hallo Erica
    das sind Höhepunkte und ich finde wichtig, dass man vor lauter fotografieren nicht vergisst zu sehen und zu geniessen:-)
    LG aus der verschneiten Ostschweiz
    Ruth
  • RicoB 24. März 2014, 13:50

    Traumhafte Welt der Erinnerung - die ist manchmal auch in einen Fotoforum wichtiger als das messbare Resultat.

Informationen

Sektion
Ordner antarktis
Views 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200