Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 2

Peter Spönemann


Free Mitglied, Hannover

Und brems

Poloturnier in Maspe

Kommentare 2

  • Petra CatsDogs 5. September 2003, 19:14

    Aus Tierschutzsicht wirklich grausam (vor allem die durchtrittigen Beine), aber aus Fotografensicht ist hier das Motiv viel besser erkennbar und gelungen als auf dem anderen Foto. Dyanmik und genug Schärfe vorhanden, für mich das eindeutig bessere Foto!
    LG
    Petra
  • Antje Görtler 3. September 2003, 12:28

    Foto ist gut, da gibt es nichts zu meckern. Als Pferdefreund sträuben sich mir allerdings die Nackenhaare. Der hochgerissene Kopf und das aufgerissene Maul des Pferdes lassen nicht auf übermäßige Zufriedenheit des Tieres schließen. Ist schon ein harter Sprort für Pferd und Reiter. Es geht auch anders:

    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz