Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wagner7814


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 2

  • Thomas Wagner7814 21. Oktober 2013, 7:01

    Danke für den Tipp; habe es ausprobiert; links ist wirklich zuviel Fläche ohne Zeichnung; interessanterweise ändert sich aber auch das Gefühl des Gesichtsausdrucks.
    LG Thomas
  • Gregor Wildförster 21. Oktober 2013, 2:25

    Toll. Der extreme Zuschnitt verfehlt nicht seine Wirkung. Vielleicht hättest Du die Kamera noch ein wenig nach rechts schwenken sollen. Links ist noch genug Platz - ohne dass dort viel Zeichnung ist. Das Gesicht ist eindeutig interessanter. LG Greg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 17-50mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 200