Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LauraFlorence


Basic Mitglied, Bensheim

und Action....

... nein, der Kran auf dem Auerbacher Schloss ist mir nicht entgangen, auch nicht, dass hier in den letzten Tagen unglaublich oft Helikopter über unser Haus fliegen.. ich dachte, endlich wird der "Narrenkäfig" im inneren der Ruine gemacht.. stand ja eigentlich schon länger an.

Und was lese ich da gestern in einem unserer Blättchen.. in den nächsten Tagen beginnen die Dreharbeiten zum Action-Film "Knightmeal for breakfast" (Arbeitstitel) ein Thriller der Adrenalin verspricht. Na ja, da oben wird wohl jetzt alles abgeriegelt sein, aber ein Versuch da rauf zu kommen wär's schon wert ;-))

Heute mal kein Gedicht, sondern ein Clip, der erstellt wurde, als das Auerbacher Schloss zum imposantesten Bauwerk Hessens gekürt wurde..
wer Lust hat..

http://www.youtube.com/watch?v=L2aEvqwFM7c&feature=related

Und hier könnt Ihr erkennen, dass sich was tut.

Kommentare 40

  • Zwei Münchner 5. Oktober 2014, 19:48

    Ist bestimmt eine tolle Kulisse für einen Film. Herrlich der weite Blick über das Bauwerk. LG Moni
  • Jockel-Zwockel 20. Juli 2012, 7:19

    Klasse Burgen haben einfach was selbst Ruinen und der Baum der docrt auf der mauer wächst isch ja echt der Hammer(siehe Viedeo)

    Gruß Jockel
  • SePhoto 12. Oktober 2011, 14:34

    Wunderbar in Szene gesetzt,sehr schönes Panorana und sehr schöner Wolkenkontrast.Prima.
    LG Sepp
  • Till Kuhn 20. August 2011, 0:19

    Hach, die Bergstraße hat schon nette Fleckchen. Ich war zuletzt im düsteren Wintern dort oben. Schaut klasse aus bei dem Wetter, nur zu "Knightmeal for breakfast" konnte ich keinerlei Informationen auftreiben. Es blieb wohl beim Arbeitstitel :-)

    VG Till
  • Urmel57 19. August 2011, 9:34

    ein tolles Foto. Man kann sehr weit ins Tal hinein schauen. Tolle Sichtverhältnisse. Das ist bestimmt sehr spannend, wenn dann ein ganzes Kamerateam zu Dreharbeiten anrückt..
    LG
    Inge Marie
  • Marika Allweier-Bickel 14. August 2011, 2:31

    Danke für die Info Laura. Ich glaubte schon, die wären da Oben am Restaurieren. Nun bin ich eines Besseren belehrt. Wollen wir mal hinaufschreiten? Vielleicht gewähren sie uns Normalbürgern ja Einlass:-)
    Danke für das Bild und die Info und liebe Grüße an Dich
    Marika
  • schulz54 7. August 2011, 18:51

    Eine fantastische Aufnahme mit super Weite und gutem Kontrast durch den bewölkten Himmel. Gut gefallen mir auch die intensiven Farben durch die seitliche Sonneneinstrahlung.

    Super eingefangen!

    Gruß, Jürgen
  • H.Dachs 30. Juli 2011, 8:41

    Ein wunderschöner Blick über die Landschaft und im Vordergrund das Schloss ergeben ein richtig GUTES Foto, Laura
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hans
  • EG BAM 30. Juli 2011, 0:01

    Das Auerbacher Schloss mit dem herrlichen Weitblick!
    Dazu die schönen Wölkchen - der mühsame Weg
    dorthin hat sich mal wieder gelohnt! Die Location ist
    für einen Actionfilm bestimmt besonders geeignet.
    Leider bin ich nicht für Actionfilme!
    LG Elke
  • kurt steinle 28. Juli 2011, 22:05

    wundervoll mit diesen überwältigenden Kontrasten und den schönen Farben, lg kurt
  • Heide M.H. 28. Juli 2011, 10:55

    Laura, wird hier eine Ruine erhalten oder wird eine neue Burg gebaut - wär ja auch mal was! Sehr schönes Foto, fein die Schatten der Wattewolken auf dem hügeligen Land, lg Heide
  • Traude Stolz 28. Juli 2011, 0:40

    Wow- das war auch mein erster Gedanke-
    die Wolken wirken wie Watte, Licht/Schattenspiel sehr wirkungsvoll- ein sehr eindrucksvolles Bild!!!
    Lg Traude
  • Thomas Ripplinger 27. Juli 2011, 17:42

    Ein super schönes Foto! Das der obere Teil des Turmes noch in den Himmel ragt macht die Burg noch höher!
    LG Thomas
  • Cécile Fischer 26. Juli 2011, 22:36

    Ein wundervolles Fotos, Laura. Am schönsten finde ich den herrlichen Weitblick und die prächtigen Wolken! Das Bild finde ich perfekt.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Friedel B. 25. Juli 2011, 14:29

    Tolle Kontraste, und grandiose Wolken! Sehr schöne Aufnahme von Dir, liebe Laura!

    LG, Friedel
  • nur ein moment 25. Juli 2011, 13:33

    Eine fantastische Aufnahme Eures mittelalterlichen Gebäudes; herrlicher Weitblick und schöne kräftige Farben! Besonders der Wolkenhimmel ist ein Traum!

    LG, nur ein moment
  • Werner M. 25. Juli 2011, 7:25

    Ein wahrhaftes Bilderbuchbild, feinst ausgeleuchtet und letztlich richtig satt umgeben von den ziehenden Himmelansammlungen... gefällt mir

    lg Werner
  • Trautel R. 25. Juli 2011, 6:24

    sehr gute bildgestaltung und ich freue mich, auch du konntest doch nochmals wölkchen erhaschen. da tut sich ja einiges in den alten gemäuern, aber ich denke, es wird wirklich alles verriegelt und verrammelt sein. aber auf einen versuch, irgendwo mit der kamera durchzuschlüpfen, würde ich es ankommen lassen. ähnlich ging es m ir vor jahren am timmendorfer strand.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • M.E.1 24. Juli 2011, 22:12

    ...Actionfilme sind nicht so mein Ding :-))
    aber die Aufnahme finde ich sehr interessant und gut gestaltet...da könnte auch Dornröschen gefilmt werden :-))))))
    ich bin mal zufällig in Sieseby gewesen als dort Dreharbeiten für den Landarzt gemacht worden sind ...die sperren doch glatt alles ab...da ist dann kein Durchkommen :-)..
    LG Maren
  • Franz Sklenak 24. Juli 2011, 21:06

    Also ich kann mir gut vorstellen, dass dich die Filmemacher in diesem Thriller involvieren. Zu gut kennst Du die Umgebung und auch die Geschichten die um dieses Schloss gewoben werden.
    Ich freue mich dich demnächst auf der Leinwand zu sehen. Deine herrliche Aufnahme ist doch schon ein schöner Vorgeschmack;-)
    Lieben Gruss
    Franz
  • Michael Baltes 24. Juli 2011, 20:31

    klasse Aufnahme...sehr schön...gefällt mir gut
    VG micha
  • Oliver Wüst 24. Juli 2011, 20:25

    Na dann warten wir doch mal gespannt auf den Film :-)
    Die Aufnahme ist echt klasse. Die Farben, das Licht und der Himmel. Prima.
    LG Oli
  • Jänkyboy 24. Juli 2011, 19:30

    Hab auch grad eine solche "Kulisse" in Bad Blankenberg besucht, aber ein so geniales Foto haben das Wetter und mein Können nicht geschafft, leider. Dein Bild ist ein ordentlicher Hinkucker, an dem es nix zu meckern gibt (wie das so Deine Art ist) :-))
    Vielleicht hättest Du da bleiben sollen und täglich Bilder von den Dreharbeiten hier einstellen ...
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Reinhold Müller 24. Juli 2011, 17:34

    Das ist ja auch eine Kulisse, die sich für solche Action-Aufnahmen anbietet.
    LG Reinhold
  • willi60 24. Juli 2011, 15:44

    Eine sehr gelungene Aufnahme eifach toll

    gruß Willi60

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bensheim
Klicks 1.591
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1