Zurück zur Liste
Unberührte Natur ... nur wie lange?

Unberührte Natur ... nur wie lange?

895 5

Christina G


kostenloses Benutzerkonto

Unberührte Natur ... nur wie lange?

Aufgenommen habe ich dieses Bild diesen Sommer auf den Orkney Inseln, wo mich die zumeinst unberührte Natur sehr beeindruckt hat. Ansonsten denke ich, dass das Bild für sich spricht ...

Natürlich freue ich mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik.

Kommentare 5

  • Schmiditom Thomas 16. Februar 2007, 12:57

    klasse ++
  • Carsten Wilhelmy 27. Januar 2007, 4:13

    Tolles Foto und der Spruch passt wie Faust aufs Auge!
    Auch ich mach mir mal ab und zu so meine Gedanken!

    lG Carsten!
  • Lichterzähler 13. September 2006, 21:37

    ich bin da etwas optimistischer. Die Welt hat 450 Mio Jahre die Dinosaurierer ertragen, da sollten 5 Mio Menscheit ein Klax sein.
    Die erledigen sich von selbst ;-)
  • Lena-Maria Müller 12. September 2006, 14:56

    Nein, ganz so unberührt ist es nicht, sieht aber trotzdem noch sehr friedlich und "natürlich" aus. Gefällt mir gut, besonders mit dem Spruch. Lässt einen mal drüber nachdenken....!
    Liebe Grüße...Lena
  • Daniel Magalski 11. September 2006, 22:24

    Na, so unberührt ist es nun wirklich nicht. Sieht aber trotzdem nett aus...der Bildschnitt macht das Foto sehr interessant.

    LG, Daniel

Informationen

Sektion
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz