Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Spam Hawkins


Free Mitglied, Passau

Unbeliebt? Irgendwie klappt es nicht mit den anderen? II

Ich wollte schon immer mal richtig gute Wolken malen, kam aber erst sehr spät darauf, dass ich sie aus einer anderen Perspektive betrachten sollte - aus dem All. Hier also die Sicht auf einen fiktiven Planeten, der unserer Erde nicht ganz unähnlich ist und dazu eine kleine Geschichte von einem Astronauten, der zu oft negativ bei seinen Mitreisenden aufgefallen ist. Vor der Heimreise wurde er endgültig vor die Tür gesetzt.

Kommentare 0