Zurück zur Liste
Unbekanntes von Bekannten

Unbekanntes von Bekannten

9.202 2

DuSignFotto


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Unbekanntes von Bekannten

Wenn wir uns in der Kunst orientieren, ist es so, dass wir in einem Lebenswerk immer nach dem Anfang, nach den Quellen und Beweggründen suchen.
Christo als arrivierter Künstler der Gegenwart zeigt uns sein Gesicht und versteckt kindliche Neugier und das unermessliche des Möglichen in Einzelaktionen (big air package, Gasometer, Oberhausen, 2013) und macht uns durch seine tief eingegrabenen Gesichts- und Schicksalsfalten neugierig auf die Zukunft. Es ist nicht die Suche nach der manifesten Vergangenheit, sondern die Freude am 'was wird sein'.

Kommentare 2

  • Barbara Horwath 5. November 2013, 19:10

    Dennoch ein guter Typ! Ich habe größten Respekt vor diesem Mann. Mit wie viel Energie und Ausdauer, mit wie viel Leidenschaft und Hingabe, hat er mit seiner Frau Kunst geschaffen, die vergänglich aber unvergessen ist(ohne nur den schnöden Mammon im Fokus zu haben)!
    LG Barbara
  • Rolf Brüggemann 3. November 2013, 16:18

    stark...gealtert.

Informationen

Sektion
Views 9.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.3 mm
ISO 1600