Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aldente23


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Daniel Gaeth 13. Juli 2010, 23:25

    Das ist eine "Vickers 814 Viscount" und du stehst vor dem Restaurant "Silbervogel" in Hannover.

    Habe das Schild OPEN im Cockpit gesehen und mal nach Flugzeugrestaurant gegoogelt.


    BG
    Daniel
  • solar74 12. Juli 2010, 12:37

    Ich bin zwar ein wenig Flugzeugkenner, aber so fast nicht erkennbar. Wenn man als ganzes sehen würde, könnte man gleich sagen, um was es sich für ein Typ handeln könnte. Sieht nach einem Museum aus. Oder jemand, der genug Geld hatte, sich so ein Teil zu leisten und in sein Garten zu stellen *gg