Zurück zur Liste
Unbekannter Vogel in der Abendsonne

Unbekannter Vogel in der Abendsonne

688 5

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Unbekannter Vogel in der Abendsonne

Leider habe ich bis heute nicht herausgefunden, um was für ein Vogel es sich handelt.
Vielleicht weiß es einer von Euch.

Khama Rhino Sanctuary - Botswana

CANON EOS D60
1/180 sec.
F 6.7
ISO 200
Belichtungskorrektur: +1

SIGMA 170 - 500mm APO
Aufnahme mit 190mm

Kommentare 5

  • Uwe R. 20. November 2002, 23:20

    Macht nichts!! Tut dem Bild keinen Abbruch, mir gefällt es ja gut, ich wollte dich nur ein wenig ärgern hehe.

    Gute Nacht,
    Uwe
  • Ralf Engel 20. November 2002, 22:09

    @ Uwe
    Ja, aber wie das Leben so spielt, kommt die Sonne nicht immer aus der gewünschten Richtung. Aber das ist halt Wildlife! :-)
    Gruß
    Ralf
  • Uwe R. 20. November 2002, 16:48

    Hm, ein interessanter Vogel, es findet sich sicher ein botswanesischer Ornithologe, der ihn identifiziert :)
    Die andere Seite hättest du dir sicher mehr gewünscht zum Fotografieren, da kam die Sonne her :))

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Monika Paar 19. November 2002, 19:41

    weiß auch nicht wie er heißt - aber schön abgebildet hast du ihn!!
    lg
    monika
  • S.Roesner 19. November 2002, 16:25

    familie der corviden oder racken?
    kääne ahnung

    gruss
    sascha