Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-August S.


Complete Mitglied, Bielefeld

Unbekannte Heuschrecke

Dieser lustige Kerl hatte sich auf unserem Auto niedergelassen und eine schöne Pose eingenommen. Die Kamera war zum Glück in der Nähe. Herausgekommen ist eines meiner Lieblingsfotos.
Leider habe ich trotz einiger Bemühungen bis jetzt nicht herausgefunden um was für eine Art es sich handelt. Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar! Das Foto entstand auf einem Camoingplatz in San Remo / Italien, keine 200m vom Meer entfernt, Mitte August 2010. Sie war ca. 5cm lang.

Kommentare 3