Zurück zur Liste
Unbekannte Flugobjekte....

Unbekannte Flugobjekte....

1.962 6

Zoom 61


Premium (World), Stuttgart

Unbekannte Flugobjekte....

....waren das nicht.

Flamingos.....auf dem Weg nach Walvis Bay.

Bin wieder da !!
Bin wieder da !!
Zoom 61

Hab mein Herz verloren....
Hab mein Herz verloren....
Zoom 61

Einer gegen Alle !!
Einer gegen Alle !!
Zoom 61

Kommentare 6

  • Zoom 61 27. Februar 2013, 15:17

    @ Andi

    bestimmt auch gut.....aber ich will hier wenn möglich immer das gleiche Format (weiß auch nicht warum)
  • andi like 27. Februar 2013, 15:10

    Dynamik und Szene, Licht und Farbe gefallen mir. Mein Vorschlag wäre ein anderer Schnitt. Oben ein ganzes Stück Himmel weg und unten ein wenig. Vorne und hinten passt. Du lässt die Vögel fliegen, jedoch mit einem viel schmäleren Format.
    Liebe Grüße Andi
  • Wolfgang Kölln 24. Februar 2013, 10:57

    Super Foto, Gabriela! Bei diesen Vögeln muss man auf Bildern fast zweimal hinschauen, wo denn nun vorne und wo hinten ist! Vor Ort hat man's da leichter, weil man weiß, dass sie nur extrem selten rückwärts fliegen... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • WendenBlende 23. Februar 2013, 1:53

    Boah....!!!
    G...!
    LG WendenBlende
  • irene de navarro 22. Februar 2013, 9:39

    badetourismus
  • Photomann Der 20. Februar 2013, 23:25

    Ingo Flamm meint ja, die seien rosa oda so ...

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz