Zurück zur Liste
....un sourire charmant...

....un sourire charmant...

6.710 30

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

....un sourire charmant...

Das Désirée ebenso charmant, witzig und Lebensfreude ausstrahlen kann, möchte ich mit diesem klassischen Stegbild hier von ihr zeigen ;))
Hoffentlich langweile ich niemanden mit dem Steg ;)
Danke für die weite Anreise und den supi Shooting Day mit dir und danke , das ich mein neues 85mm, 1.8 Objektiv habe ausprobieren können!


Also wenn ich eine Empfehlung ausprechen kann, dann für Désirée4 und ihre Ausstrahlung und ihr feine Art !!!


Bei Désirée zu finden:

mit Fotograf Markus Grimm
mit Fotograf Markus Grimm
Désirée4



Désirée zu finden in der MK


http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/88665/


Letzter Upload und wer ein bisschen Voten mag:

....taches de rousseur....
....taches de rousseur....
Markus J. Grimm



PS: Bin dann mal in der Provence und weiterhin euch allen gutes Licht, bis bald, Markus ;)

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Views 6.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von