Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Un caffè, per favore!

Ich liebe diese kleinen roten Inseln des lustvollen Genusses - guten Kaffee bekommt man ja inzwischen fast an jeder Ecke, aber dieses stilvolles Ensemble aus rot, weiß, chrom und schwarz - jedes mal ein kleiner Italienurlaub :-)
Zum Glück sind diese Oasen des guten Geschmacks meist recht gut besucht - zum Fotografieren habe ich es aber gerne etwas vewaister - und wurde fündig in den Regensburger Einkaufsarcaden (am Sonntag).
Um das rot etwas zu betonen, habe ich den Hintergrund zu ca. 50% entsättigt.

Mille grazie per i vostri commentari! :-)

Kommentare 1

  • Anke Gaedicke 3. Juni 2012, 10:58

    mir gefällt dein bild und die art der bearbeitung mit der teilentsättigung sehr gut.
    GLG
    anke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Deutschland
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.5 mm
ISO 200