Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Un Borgo vicino Campo dei Fiore 2

Un Borgo vicino Campo dei Fiore 2

778 45

Wilhelm H.


Basic Mitglied

Kommentare 45

  • Trautel R. 27. November 2009, 20:27

    eine wunderschöne und sehr idyllische aufnahme.
    ich mag dieses südländische flair sehr, aber leider kommt beim längeren betrachten auch sehnsucht nach itslien auf.
    lg trautel
  • Hanne L. 10. März 2009, 13:42

    Für mich ein typisches mediteranes Stück Lebenskunst. Ein Platz zum Abschalten und zum Entspannen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Bruno Botta 14. November 2007, 23:57

    Un bell'angolino. Ottimi colori e dettagli. Bravo.
    bruno
  • Mathias Lorz 10. November 2007, 7:57

    La dolce vita.
    Da lässt es sich aushalten...
    LG, Mathias
  • K fotofex 8. November 2007, 19:10

    Das sind die Einblicke, die Freude machen - sehr schön aufgenommen! lg Kerstin
  • Rolf - der Hobbyfotograf 6. November 2007, 22:25

    Sehr schönes farbenprächtiges Bild.
    LG Rolf
  • AGo. 5. November 2007, 20:31

    diese farben sind das flair des südens. ein innenhof wie man ihn dort überall findet. für die menschen dort eine wohnoase.
    LG Angelika
  • Sergio Pessolano 5. November 2007, 18:27

    Very effective atmosphere.
  • Helene Kramarcsik 5. November 2007, 13:19

    Schließe mich der Voranmerkung an.
    LG Helene
  • Peter Arnheiter 5. November 2007, 13:10

    Südliches Ambiente vom Feinsten! Das Bild strahlt die Wärme eines geschmackvoll ausgestatteten italienischen Innenhofes nach einem warmen Sonnentag aus. Die Farbkombination zwischen der orange getünchten Wand und den üppig wachsenden Pflanzen kommt herrlich zur Geltung. Beim Bildschnitt könnte man noch wünschen, dass unten auf das nur wenig hereinragende Fahrrad ganz verzichtet würde. Dafür gefällt mir die links hereinragende Verkabelung sehr. Italianità vera!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • skysegel 5. November 2007, 8:50

    Was für eine schöne Szene, läd die Augen zum verweilen ein.
    LG Jens
  • Nora F. 5. November 2007, 0:28

    ein idyllischer ort...
    sehr viel südländisches flair
    wird durch dein foto vermittelt!
    wunderschöne aufnahme - sehr
    gute präsentation ;-))

    lg, nora
  • Claudio Capobianchi 4. November 2007, 23:58

    Bella inquadratura dove hai ripreso un po' tutto!!!
    claudio
  • Bernard O 4. November 2007, 22:46

    Schöne Farben! Idyllisch!
    Eine sehr schöne Bearbeitung.
    Viele Grüße aus Berlin! Bernard
  • Cécile Fischer 4. November 2007, 22:37

    Eine sehr farbenfrohe Aufnahme und schön mit Pflanzen geschmückt. Du hast immer so besondere Fotos, die mir gefallen!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile