Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eike Funke


Free Mitglied

Ums Eck geworfen

Haarnadel in Hockenheim...

Kommentare 3

  • miama.de 22. Juni 2008, 10:37

    Im Frontbereich eine sehr schöne Schärfe und im hinteren Bereich eine klasse Dynamik. Auch schön formatfüllend mit kräftig leuchtenden Farben, gefällt mir.
  • Mich@el Schäfer 19. Juni 2008, 1:29

    Top-Schärfe auf der Front und genau das richtige Maß an Bewegungsunschärfe auf dem Rest des Fahrzeugs. Wirkt dadurch zugleich scharf und sehr dynamisch. Dazu tolle Farben. Wie Manfred fände ich hinten ein kleines bischen mehr Luft noch besser.
    Gruß Michael
  • M.Hogreve 18. Juni 2008, 7:49

    Da ist jede Menge Dynamik drin, diese Aufnahmen beherrschst Du mittlerweile wirklich hervorragend. Hinten vielleicht ein klein wenig eng.
    Gruß
    Manfred