Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Bauten


Free Mitglied, Ense

umgefallen...

das gibt einen Fleck

Kommentare 3

  • Hans Bauten 4. Februar 2006, 21:05

    Danke euch für Lob und Tadel, genau wegen dieser Art von Kritik stelle ich überhaupt Fotos hier rein. Sobald ich wieder Uploads frei habe werde ich eine neue Variante einstellen. Zwei Sachen will ich aber noch erklären:

    1. Die Farbe stimmt nicht mit dem Orginal überein. Das Glas ist bei einem Aufbau umgefallen, da es dort schon einmal lag habe ich ein Bild gemacht. Leider stand die Kamera auf JPG und nicht auf RAW.

    2. Ich habe für den Rahmen einen weißen Hintergrund per Ebenenmaske teilweise verdeckt. Das war zuviel, denn unten wo sich die Farbe ändert ist normaler weise auch Tischplatte zusehen genau wie oben rechts.

    eingeschenkt
    eingeschenkt
    Hans Bauten

  • Ralf Scholze 4. Februar 2006, 18:55

    Hallo Hans,
    sind ein paar ehrliche Kritikpunkte okay?
    nach einem guten Rotwein schaut die Farbe nicht aus, sorry. das wäre schon der erst Kritikpunkt. die Schärenebene hätte ich so gelegt, das der Glasrand scharf wäre. Dann ist Dir hinten im Bild noch ein kleines Mißgeschick mit der Tischecke passier,, schau mal ganz rechts

    schönes wochenende ralf
  • Just Andy 4. Februar 2006, 18:44

    ... und schade um den guten Wein (oder hast eh vom Billigen genommen :-))
    Bild und Bearbeitung (Rahmen) gefällt mir sehr gut!
    LG Andy