Zurück zur Liste
Umgebinde und Fachwerk in Niesky

Umgebinde und Fachwerk in Niesky

9.054 2

Gerhard23


Premium (World), Ebersbach-Neugersdorf/Oberlausitz

Umgebinde und Fachwerk in Niesky

In diesem Umgebindehaus in Niesky befindet sich das Heimatmuseum der Stadt.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 15. Mai 2019, 12:52

    Das kenne ich doch,da war ich zuletzt 20o9 noch einmal dort.Und mir hat die Ausstellung dort sehr gut gefallen,habe damalsl auch ein wenig fotografieren dort dürfen.Bloß.es hat sich vieles in diesem Ort geändert,nicht immer ist es besser geworden,die naturbelassene Umgebung,die würde mich ,Horkaer Tonschacht,auch die anderen,wieder mal dorthin ziehen.vg Erika P.S vieles ,was einem vertraut war,ist eben weg,ob es das Kino war,ob es die kleinen Parkanlagen,ist eben nun mal so.
  • guenterfrisch 15. Mai 2019, 10:24

    Tolle Digitalisierung
    Fachwerk über Umgebinde-einfach herrlich
    LG Günter