Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 4

um die Wette

strahlen die Sterne am wolkenlosen Himmel und die Lichter auf den Bergen um Kitzbühel

31.12.2008 * 19.04 * 30sec * ISO 400 * 17mm * f 4.0

Kommentare 4

  • Katrin´s Bilderwelt 7. Januar 2009, 21:46

    Da wäre ich jetzt auch gerne
    wunderschöner Ausblick aufs Tal.

    Lieben Gruss
    Katrin
  • Gutemiene 5. Januar 2009, 22:19

    Gut gemacht, deine Nachtaufnahme.

    Prima finde ich, dass ich neben den Sternen den Schnee im Vordergrund durch das Licht im Haus auch noch erkennen kann.
    Eine Belichtungszeitzeit von 30 Sekunden habe ich noch nie ausprobiert, aber daher kommt es auch, dass die Lichter im "Dörflein" so hell sind. Ein ganz klein wenig hätte ich diese im Nachhinein noch abgewedelt (es sei denn, du hast sie auch so in Erinnerung)

    Lieben Gruß, Christiane
  • Ernst Heister 4. Januar 2009, 15:58

    Eine interessante Mischung von High Life (stelle ich mir zumindestens so vor!) und fast absoluter Ruhe.
    Grüße, Ernst
  • werner reinold 4. Januar 2009, 12:42

    eine sehr schöne aufnahme.
    klasse eingefangen.
    gruß werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz